Autorin

Für Kitas, Schulen, Theatervereine oder Amateurtheater Theaterstücke zu finden, die gut spielbar sind, für alle Spielerinnen und Spieler schöne Rollen haben und zugleich auch qualitativ ansprechend sind, ist nicht einfach.

So entstanden meine ersten eigenen Theaterstücke vor vielen Jahren schlicht aus der Not heraus und richteten sich ganz nach Kriterien wie:
– Was möchte die Gruppe spielen?
– Wie viele Rollen braucht das Stück?
– Wo liegen die Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler und Spielerinnen?

Inzwischen liebe ich das Schreiben und es sind so viele Stücke und Mini-Musicals entstanden, dass ich sie kaum noch über andere Verlage anbiete, sondern in meinen eigenen online Theaterstücke-Verlagen. 
Mein Motto ist hier: GUT und GÜNSTIG

Links zu meinen Verlagsseiten:
– Theaterstücke für Kinder- und Jugendtheater: www.theaterstuecke-online.de
– Theaterstücke für Erwachsene: www.theaterverlag-online.com

Links zu weiteren Verlagen:
– Meine Stücke beim Deutschen Theaterverlag: www.dtver.de
– Meine Stücke im Plausus-Verlag: www.plausus.de